Sie können sich für diese Veranstaltung anmelden.

Los gehts

MINI MONTAG im Museum Zitadelle

Programm für Kinder von 0-2 Jahren auch in den Sommerferien Auf allen Vieren das Museum unsicher machen? Nur zu gern am Minimontag in der Landschaftsgalerie des Museums Zitadelle Jülich. Das seit Mai gut angenommen Programm wird auch während der Sommerferien angeboten. Am „Minimontag“ öffnet das Museum exklusiv für die Kleinsten.

Von Kreativaktionen, über musikalische Angebote bis zu Krabbeldeckenführungen ist für jeden was dabei. Teilnehmen können Minis zwischen 0 bis einschließlich 2 Jahren plus Begleitung. Die erforderliche Anmeldung erfolgt ebenfalls digital. Teilnahme und Eintritt sind kostenfrei.

Termine Juli/August: 15.7. 10 Uhr, 15.7. 11 Uhr, 22.7. 10 Uhr, 29.7. 10 Uhr, 12.8. 10 Uhr, 19.8. 10 + 11 Uhr, 26.8. 10 Uhr

Der Minimontag findet in der Landschaftsgalerie im Kulturhaus am Hexenturm statt, Kleine Rurstraße 20.

Link zum Flyer Minimontag