Aufsichtspersonal für die Landschaftsgalerie im Kulturhaus am Hexenturm gesucht

Sie interessieren sich für Kunst und Kultur und wollen ehrenamtlich das Jülicher Museum unterstützen? Wir suchen Unterstützung bei der Aufsicht in der Landschaftsgalerie im Kulturhaus am Hexenturm. In diesem interessanten Umfeld, mit den Gemälden der weltweit erfolgreichen Düsseldorfer Landschaftsschule, bieten wir einen besonderen Arbeitsplatz.

Werden Sie Teil des Museumsteams und verbringen Sie eine vielfältige Zeit im Kulturhaus. Für den Einsatz wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Unsere Ausstellung wird überregional beworben und lockt somit auch interessantes Publikum aus der ganzen Welt an. Trauen Sie sich und melden sich bei uns. Bewerben kann man sich unter 02461-63510 oder museum@juelich.de.