auf ins museum! - noch bis 31.12.2022

Das erfolgreiche Kooperationsprojekt "auf ins museum!" läuft am 31. Dezember 2022 aus. Nur bis dann können bereits gekaufte Kombitickets noch eingelöst werden.

Kombiticket "auf ins museum!"

Haben Sie noch ein Kombi-Ticket “auf ins museum!”? Das Kombi-Ticket enthält Gutscheine für je einen Eintritt in 26 Museen in der Euregio Maas-Rhein. Drei Jahre wurde es euregioweit verkauft und lockte grenzüberschreitend Besucher in die Museen. Seit Ende August kann es nicht mehr erworben werden, doch bereits gekaufte Tickets bleiben bis zum Ende des Jahres gültig. Alle Informationen und beteiligten Häuser finden Sie auf der Webseite “auf ins museum!“.

Aber beeilen müssen Sie sich, die Gutscheine gelten nur noch bis zum 31. Dezember 2022, dann endet das Projekt. Also: Auf ins Museum!