Sie können sich für diese Veranstaltung anmelden.

Los gehts

MINI MONTAG im Museum Zitadelle

Das Museum gehört den Minis! Angebot für für Mama u./o. Papa mit Minis (0-2 Jahre)

• am Uhr

Montags im Museum: Mama, Papa, Mini

Leere, leise Museumsräume an Montagen sind passé – zumindest ab Mai in der Landschaftsgalerie im Kulturhaus. Laut und sogar quietschfidel darf es zugehen, wenn zum „Minimontag“ geladen wird. Für Mama und/oder Papa mit ihrem Mini bis einschließlich zwei Jahre bietet sich ein abwechslungsreiches Programm unterschiedlicher Intensität. Von offenen Besuchsangeboten wie „Babys erster Ausflug … ins Museum“, das sich an ganz frische Eltern richtet, über halbstündige Kurzführungen bis hin zu interaktiven Vermittlungsangeboten wie Mitsingführungen oder Fühlführungen kann Klein und Groß viel erleben. Die Termine werden immer am Monatsanfang veröffentlicht und zur erforderlichen Voranmeldung freigegeben. Möglichkeiten zum Wickeln und zum Zurückziehen sind vorhanden. Die Mitnahme eines Kinderwagens ist möglich, dennoch wird das Tragen empfohlen.

Der Minimontag findet in der Landschaftsgalerie im Kulturhaus am Hexenturm statt, Kleine Rurstraße 20.

Link zum Flyer Minimontag